• Jobs Job bei axxessio GmbH

Buchhalter (m/w/d)

axxessio GmbH

Bonn, 53111

Zentrum

Buchhalter (m/w/d) ab sofort Bonn Voll- oder Teilzeit Jetzt bewerben oneteam Entdecke axxessio Als unabhängiges IT-Beratungsunternehmen vertrauen unsere Kunden uns seit über 15 Jahren ihre strategischen IT-Projekte an und setzen diese unter anderem in den Bereichen Industrie, Telekommunikation, Logistik und Finanzen erfolgreich um. Wir wollen weiterwachsen und auch in Zukunft unseren Kunden höchste Qualität bieten. Damit auch im Hintergrund alles rund läuft brauchen wir Deine Unterstützung als Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Werde Teil unseres Teams und profitiere von flachen Hierarchien, einer ausgeprägten gegenseitigen Hilfsbereitschaft sowie einer Kultur der offenen Tür. ouroffer Hiermit kannst Du rechnen Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, JobRad-Leasing, betriebliche Zusatzkrankenversicherung und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Flexibles Arbeitsmodell, das eine Kombination aus Büropräsenz und Homeoffice ermöglicht Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Aßergewöhnlicher Arbeitsplatz im denkmalgeschützten Altbau im Herzen von Bonn Poppelsdorf Eine leistungsgerechte Vergütung Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und multinationalen Team Snacks und Getränke (neben Wasser, Kaffee, Tee auch Müsli, Obst und Schokolade) Mehrmals jährlich stattfindende interne Events yourtasks Dein Aufgabengebiet Selbstständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Buchhaltung mit DATEV Erstellung der Ausgangsrechnungen Klärung offener Posten im Rahmen des Forderungsmanagements Kreditoren- und Debitorenmanagement Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB yourskills Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Finanzbuchhaltung Sehr gute DATEV Kenntnisse Gutes analytisches Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Produkten, insbesondere Excel Kommunikativer Teamplayer Gut organisiert und eigenverantwortlich Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4679 inklusive Deines nächstmöglichen Eintrittsdatums an jobs[AT]axxessio.

com oder über das Bewerbungsformular. Wir sind gespannt auf Deine Geschichte und freuen uns Dich kennenzulernen Jetzt bewerben UNSERE Auszeichnungen DEIN ANSPRECHPARTNER Keyvan Mahboobi Prokurist und Head of Human Resources 49228 76 363 10 career.axxessio.comExcel Kommunikativer Teamplayer Gut organisiert und eigenverantwortlich Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-4679 inklusive Deines nächstmöglichen Eintrittsdatums an jobs[AT]axxessio.

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)